Chronik

Raum- und Möbelgestaltung sind Ausdruck individueller Wohnkultur. Wer stilvoll und bequem wohnen will, muss seine Räume sorgfältig planen und in gestalterischer Hinsicht überlegt ausstatten. Um Ihren persönlichen Wünschen gerecht zu werden, empfiehlt es sich, unsere sachkundige Beratung in Anspruch zu nehmen.

Unsere Firma ist ein alteingesessener Familienbetrieb, der neben der moderenen, auch noch traditionelle Handwerkstugenden mit langjährig bewährten Fachkräften pflegt. Die umfassende Betreuung unserer Kunden von der Beratung über die Planung bis zur Realisierung von Einzelanfertigungen und Sonderlösungen in den Bereichen Bau- und Möbeltischlerei steht bei uns an erster Stelle.

Bei der Herstellung unserer Möbel aus Massivholz wird auf die Beachtung baubiologischer Grundsätze größter Wert gelegt. Deshalb werden die Oberflächen vielfach gewachst oder geölt, selbstverständlich jedoch auch in verschiedensten Ausführungen lackiert.

Interessante Einrichtungen ergeben sich durch die Kombination von Holz mit Metall, Stein oder Glas. Im Bereich der Bautischlerei werden vorwiegend Kastenfenster oder individuelle Haus- und Innentüren gefertigt. Dem anspruchsvollen und preisbewußten Privatkunden wird bei uns ein optimales Preis- Leistungsverhältnis geboten.